Posted by Newsposter with No Comments

           * Wir wünschen allen  Freunden, und ihren Ange- hörigen  ein wunderbares Weihnachtsfest,    für das NEUE JAHR Glück, Gesundheit und Gottes Segen ! Danke sagen wir für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr !                                                                     Präsidium und Vorstand             

Read Full Story
Posted by Newsposter with 1 Comment

Trainer und Co-Trainer bleiben Das Präsidium hat  heute Abend die Vereinbarung mit unseren Trainern K a r s t e n    W e l l e n d o r f   u.  C h r i s t o p h   K a u e r  für die Saison 2018/19  verlängert !

Read Full Story
Posted by Newsposter with No Comments

+ Pepsi Paul-Herbert spielte 2. Mannschaft und AH, war lange Jahre mit der Fahne an der Linie unterwegs, half bei den Vereinsfesten und immer wenn er geraucht wurde, initiierte das Grillhaus am Rasenplatz und war dort selbst viele Jahre Grillmeister ! Unvergessen seine köstlichen Grillforellen, nun ist er im Alter von 65 Jahren nach langer […]

Read Full Story