Gästebuch

  1. Justin Stein
    am 21.07.2017

  2. Das Regionale Internet-Sportportal Tribüne berichtet über den Sport im Kirner Land, direkt, aktuell, umfassend. Einfach mal anklicken:
    http://www.tribuenenplatz.de.to

  3. Der Düwel ist die ärmste Sau bei euch !!!

  4. jo leute schaut mal auf decathlon.de da gibts die kaiser für 54,90 …statt 89,90

  5. Die 2. Mannschaft gewinnt 4:1 gegen die SG Spabrücken…

  6. HEUTE:
    Starke Abwehrleistung ! Kampfstark, aber oft zu selbstbewusst ! Spielt mehr ab, zum nächsten Mitspieler ! Poser alle Achtung !!

  7. sry vergesse:
    * greber.nils@gmx.net

  8. meine neue mail adresse..
    gruß und bis zum 18.
    Nils

  9. Was sollen eigentlich die ganzen Kommentare bei uns auf der Homepage?

  10. männer wasen los?…rafft euch jetzt mal wieder zusammen und hängt euch mal rein!!!

  11. Auf dieses Spiel lässt sich aufbauen. B-Klasse ? Noch ist nicht aller Tage Abend ….

  12. ZUM GLÜCK HABEN WIR NICHT VIELE SOLCHER AVD-FANS !!!

  13. Hallo Teufelsfels-Gemeinde,
    wenn ich nachhaltig sehe, das Teufelsfels diese Saison in die OST-Staffel gewechselt ist um sich an die neuen Mannschaften zu gewöhnen und dann in der Saison 13/14 von da aus in die Bezirksliga aufzusteigen, dann ist der momentane Tabellenstand ja wohl etwas zuuuuu Hoch gegriffen dieses Ziel. Wenn man hier Spieler drin hat die Landesliga Erfahrung, der eine oder andere mit Landesliga Format und dann 1 Platz vom Abstiegslatz entfernt ist, dann kann man darüber echt nur noch STAUNEN! Manchmal kommt es anders als man denkt und ruckzuck ist man wieder auf vertrautem Terrain. Und zwar in der B-KLASSE!!!

  14. So Leute dann bis in 2 Wochen. Macht dass ihr die spiele gewinnt.

  15. Ebernburg:Feilbinger 1:1 ??!!!wtf……Monzingen:Feilbingert 0:3…..confused

  16. Bert ich fühle mich jetzt nicht angesprochen

  17. Ich glaube der Beobachter weiß net wie man die neue HP bedient. Der hat sich ja bislang gar nicht gemeldet!!!!!

  18. Moin Leute!
    Sieht echt klasse aus die neue HP! Wünsch euch viel Erfolg für die neue Saison!
    BTW die neue Liga is ja echt behindert…Wo sind die ganzen Derbys und ex-Erzfeinde??
    Gruß aus Shanghai
    Honne

  19. Teufelsfels vor noch ein Tor 😀 wird schon…haben uns hinten gefunden^^

  20. Nur so zur Info das Pokalspiel gegen Braunweiler müssen wir gewinnen!!! Der Sieger der vier Viertelfinale spielt automatisch nächstes Jahr im Verbandspokal mit :))) und im Halbfinale wäre dann unser nächster Gegner Hackenheim oder Sponheim :)) also das Finale ist drin Jungs !!!

  21. Wie hat gestern die Zweite gespielt?

  22. 2.

  23. Wir haben wieder ein Gästebuch ??

    Find ich toll !! VG KURT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert