GUT GESTARTET !!

12
August
2012

Von Newsposter

veröffentlicht in News

5Kommentare

Teufelsfels mit Auswärtssiegen <> Bavaria Ebernburg ohne Chancen

1. Mannschaft mit 8:0 Kantersieg

Chancenlos waren die Bavaren gegen unsere 1. Mannschaft, die auch noch ersatzgeschwächt angetreten war.  Schon in den ersten 10 Minuten setzten Flo und Sali die ersten Duftmarken, in der 35. kam Sali sogar allein vors Bavarentor, haushoch ging der Ball in den Himmel unter der Ebernburg ….

Bis zum ersten Tor mußten die Zuschauer lange warten, 2 Minuten vor dem Pausenpfiff netzte unser neuer Spielführer Ufuk, nach klasse Artur Vorarbeit zum 0:1 ein. In der zweiten Spielhälfte wurde unser Spiel munterer, die Bavaren unsicherer, Artur zum 0:2 (46.)  nach starkem Solo von Flo auf der rechten Seite …

Flava schlägt gleich zwei mal zu -Vorlage Artur (61) und Sali (73.)- , dann kommt der Auftritt von Roman auf der linken Seite, Abspiel zu Flava, der zu Flo, der (endlich) zum 0:5 (75.) ….   Die Bavaren wollen den Ehrentreffer, laufen in die Konter: Wieder Flava -nach langem Sali Ball- zum 0:6 (81.) ; Flava, Vorlage Wanja zum 0:7 (84.) und (endlich) nach Ufuk Zuspiel Sali zum 0:8 in der Schlußminute.

FAZIT: Wer hätte das gedacht, daß die 1. Mannschaft am kommenden Mittwoch gegen TuS Monzingen die Tabellenführung verteidigen muß ! (Beginn 19.oo Uhr)

2. Mannschaft souverän zum 5:3 Sieg

20 Minuten vor Schluß führten die Bavaren nach Elfmeter mit 3:2, konnten sich aber gegen die tapfer kämpfenden Teufelsfelser nicht mehr durchsetzen und mussten sich schlußendlich geschlagen geben. Die Torschützen: Bert Wolf (2) , Vali, Sergej und Mario …

5 Antworten zu “GUT GESTARTET !!

  1. @Sergio: haha 😀

  2. Und meine Vorlage ist auch nicht dabe. Schlecht für meine Statistik.

  3. Am Mittwoch wird`s ein bisschen schwerer!!!

  4. Das 6:0 machte doch der Flava oder ?

  5. Glückwunsch Männer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *