Neue Homepage

07
Juli
2012

Von admin

veröffentlicht in News

19Kommentare

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

 

19 Antworten zu “Neue Homepage

  1. Hello wollte nochmal nachragen ob sich was bezüglich der Scorer Punkte unserer Mannschaft tut,sprich: torschützen und assists ….mfg usw.

  2. Hallo,

    tolle Homepage, besonders die zeitnahen Spielberichte sind im Fußballkreis Bad Kreuznach eher selten.

    Gruß vom „Kollegen“ aus Monzingen

  3. wird eigentlich noch etwas unserer homepage hinzugefügt? z.B. törschützenliste bzw. assists???

    • Tabellen für 1. und 2. Mannschaft sind hinzugefügt,für Torschützen und Assists muss noch eine Lösung ohne großen Aktualisierungsaufwand gefunden werden. Gästebuch folgt demnächst.

  4. Geile neue HP Leute :) Viel Erfolg in der neuen Saison :)

  5. das Bild auf der Homepage kann man sich gar nichtb richtig ansehen total verzerrt

  6. Wollen sie garnicht antreten? 😀

  7. zum Glück is der Gemmel net allwissend :D…

  8. Der Gemmel sagt Weierbach verliert diese Saison kein Spiel und auch kein Unentschieden.
    Dazu war er bis jetzt in jedem Training……..
    sachen gibts

  9. Schöne Seite.
    Mich würde es auch freuen wenn jetzt noch Ergebnisse veröffentlich würden
    z.B. die vom Sportfest.

  10. Ich würde die email weglassen.

  11. ne lasst die email-adresse doch drin, schadet keinem, daten sind nicht extern nicht einsehbar und es wird keine scheiße mehr gepostet und wenn doch, dann wissen wir wenigstens von wem ^^

  12. Richtig geile Seite !!!

  13. Geilo fehlen noch paar fotos und details, ansonsten siehts schon nach was aus!
    @ bonsai das mir der email-adresse ist ne absicherung vom anbieter das du keine scheisse postest!^^

    • Kann man auch abstellen. Die Homepage läuft aber komplett auf unserem eigenen Webspace, d.h. nur der Verein selbst kann die Mail-Adressen einsehen. Externe Anbieter für GB, Newsticker etc. gibt es auf der neuen Seite nicht mehr.

  14. Ich finde die neue homepage auch super. Muss man aber immer die e-Mail angeben, wenn was posten will???

  15. Sieht echt klasse aus !!!

  16. Ich finde die Website super…gute Arbeit Männas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *