NOCH 3

10
Mai
2014

Von Newsposter

veröffentlicht in News

14Kommentare

Sonntag, 11. Mai, 15:oo Uhr

TUS MONZINGEN – TEUFELSFELS

Monzingen will Meister werden

4:0 GEWINNT DER PRIMUS

Teufelsfelsfels in der 2. Halbzeit mit Chancen

14 Antworten zu “NOCH 3

  1. Was eine unnötige Diskussion hier…
    😀
    Viel Glück nächstes Jahr Leute

    • Sich selbst ins Gespräch zu bringen ist noch viel unnötiger und vor allem lächerlich!!! Denke nicht das du das nötig hast! Oder ? Da du doch DER Stürmer im Hunsrück bist 😉 Viel Erfolg in deiner neuen Mannschaft und Danke für deinen Einsatz in unserem Team

  2. Witzbold… Wenn ich hier was schreibe dann können auch alle wissen, dass ich es bin. Den Rest behalte ich für mich 😉

  3. Ich glaube ich weiß auch wer der Beobacher ist, bestimmt der a. bonsai oder nein das ist zu offensichtlich, wir nennen in andreas b. :D:D

  4. Ja, wir haben es jetzt verstanden. Wen versuchst du eigentlich zu überzeugen???
    PS: Ich kann mir schon denken wer der Beobachter ist!

  5. Ohne Düwel ist teufelsfels letztes Jahr nicht abgestiegen.

  6. Ohne den Düwel hättet ihr noch keine 5 Punkte!

  7. So wie dieses Jahr……..?!

  8. Ohne den Düwel läuft nächstes Jahr gar nichts mehr bei euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *