E N D L I C H !!

15
September
2013

Von Newsposter

veröffentlicht in News

2Kommentare

Dreier gegen TuS Gutenberg

Es geht wieder los … 1. Minute Kopfball nach Flanke von rechts, 0:1 für die Gäste, nur zwei Minuten später 0:2 ….  Aus und vorbei ?  Aber die Mannschaft gab nie auf, kämpfte, angetrieben von Sali und Flo, bis zum umfallen !

Nie war er so wertvoll wie heute …

der Bert ! Clever und mit Überblick holt er die Mannschaft in der 17. und 18. Minute mit seinen Toren zum 1:2 und 2:2 aus der Kakke heraus und legt in der zweiten Hälfte noch zwei mal auf …

Baldrian haste gebraucht um die 1. Halbzeit zu überstehen. Lattentreffer, Tor von Oli nicht gegeben, Handspiel übersehen, dann steht deren Vierer ganz, ganz allein im Strafraum und macht das 2:3 (24.) … Chance Oli in der 30., allein vorm Tor, nur der Pfosten, 1 Minute später Matze zum 3:3 Pausenstand.

DER Einstand mit fast Hattrick !

Ein geiles schnelles Spiel war es in der ersten Hälfte und so sollte es weitergehen, mit Matze überragend. In der 63. Minute fährt der Gästetorwart gegen Sali die Beinschiene an der Strafraumgrenze aus, der gute Schiri Niclas Berg aus Sohren gibt ’nur‘ Gelb, den Strafstoß nutzt Matze zum 4:3 …  Dann das 4:4 eine viertel Stunde vor Schluß … Gewinnen wir ?  JA !!  In Unterzahl -Oli mit Rot/Gelb (80.)- markiert Matze nach toller Bert und Flo Vorarbeit das 5:4 und macht wieder mit Bert Vorlage den 6:4 Endstand (83./86. Minute) …

Am Sonntag geht es zum Hartplatz nach Ippesheim, der SVT lädt zum Tanz ein !!

Spielbeginn 15:00 Uhr

Comments are closed.