Da war mehr drinn !

09
März
2014

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

3:2 Niederlage in Sommerloch

Auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz wurden vor allem in der ersten Halbzeit die Chancen nicht genutzt. Topchancen für Matze (24.+32.) und zwei Alutreffern, stehen zwei Tore der SG gegenüber, das erste bereits in Minute 1 durch einen direkt verwandelten Freist0ß aus rechter Position an der Strafraumgrenze, nach einem schnellen Kontor, die zweite Chance der Gastgeber, steht es 2:0 (33.)

Direkt nach Wiederanpfiff gleich eine Topchance für den dauergefoulten Sali, und mit einem weiteren Konter das 3:0 nur wenig später (49.). Nun kam die SG besser ins Spiel, startete mehrere Konter, während unsere Elf den Anschlußtreffer suchte. Mit einem Doppelschlag (70. + 73. Minute) kamen die Teufelsfelser durch zwei Elfmeter von Matze an das Remis heran. Sergej hatte gleich nach seiner Einwechslung den Ausgleich auf dem Fuß (81.), die restlichen Angriffe verpufften, ohne Fortune ….

Comments are closed.