SPVGG.//// I N F O – AKTUELL

25
Juli
2014

Von Newsposter

veröffentlicht in News

3Kommentare
IMG_1577

2. Mannschaft startet am 03.August !!

Am ersten Punktspieltag hat die 1. Mannschaft spielfrei, gegen die SG Hochwald wird am 03.10.14 nachgeholt.  Zu Hause starten wir am 10. August gegen den ASV Langweiler mit 1. und 2. Mannschaft auf unserem Rasenplatz.

Die 2. Mannschaft spielt bereits eine Woche vorher um 15:oo Uhr bei der SG Hundsbach, dort trainiert ein Freund, Markus Schaaf.

Rasenplatz

Im letzten Herbst war der Platz von Regenwürmern so befallen, daß fast alle Spiele auf dem Hartplatz stattfinden mußten. Wir haben nun nach der Runde den Boden intensiv mit Sand bearbeitet und gelockert und hoffen die Regenwürmer abwehren zu können. 10.000,- € kostet die Maßnahme, der SB Rheinhessen gewährt einen erklecklichen Zuschuß …

Zur Zeit warten wir auf ein intensives Rasen Wachstum, dem Spiel gegen den FCH hat der Platz aber durchaus stand gehalten ….

Wir fahren nach Mainz

… dort spielt am 15. August im DFB-Pokal die Elf aus Waldalgesheim gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen. Anmeldung ab sofort bei Sascha Kaiser … Hannes Fey fährt (16 Plätze), Kosten zwischen 5,- und 9,- € (inkl.Fahrt, Bier und Karte) !

*

EXKLUSIV: der  B e o b a c h t e r  schreibt auf unserer Home-Page

Es ist Fakt, der (original und erste) Beobachter schreibt exklusiv bei uns eine Kolumne über Fußballgeschehen rund um den Teufelsfelsen, in loser Folge …  Seine bissigen Kommentare und Ratschläge in provokanter Form werden diese Seite beleben und sicherlich Anlaß zu Diskussionsstoffen geben.

Bald geht es los !

Comments are closed.