6 Rasenpunkte

15
März
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

3Kommentare

WICHTIGE PUNKTE: 2:0 GEGEN WILDENBURG

OLLI MIT 2 GEILEN TOREN

Trotz Nieselregen ging es auf den Rasenplatz, und es wurde das erwartet schwere Spiel auf tiefem Geläuf. In eiskalter Luft dominierte unsere 1. Mannschaft, wenn auch die Gäste vor Schluß der 1. Halbzeit eine starke Drangphase hatten.

Schon in der 10. Minute setzte sich Olli klasse im Gästestrafraum durch und traf aus spitzem Winkel zum 1:0, 18 Minuten später hätte Valli erhöhen können. 15 Minuten war die 2. Halbzeit alt als eine Doppelchance Kassi/Flo nicht verwertet wurde.

Dann traf Olli in der 70. Minute zum verdienten 2:0, mit einem satten Schuß verwertete er einen Lattenabpraller von der Strafraumgrenze aus. Der Schuß aus dem Getümmel schlug wie ein Strich im Kasten der Wildenburger ein.

Im Gegenzug paradierte Kevin einen Konter der Gäste, wie er auch alle anderen Angriffsversuche mit Bravour meisterte. Insgesamt war die Begegnung arm an Torszenen auf beiden Seiten …

2. Mannschaft mit Moral

3:2 gewinnt die Zwote gegen die Erste aus Nußbaum, mit viel Kampfgeist, ohne aufzugeben. In der 1. Halbzeit egalisierte Hexa Tobi zum 1:1. So stand es bis zur 80. Minute als die Gäste erneut in Führung gingen. Aber die Mannschaft wollte ihr erstes Spiel gewinnen, angetrieben von Mitch, ging sie immer wieder in die Offensive.

Zuspiel vom Coach zu Joschi -89. Minute- der knallt den Ausgleich ins Netz und nur eine Minute später wird der Coach (war nicht zu bremsen) im Strafraum gefällt, Sven verwandelt den fälligen Strafstoß zum 3:2 Siegtreffer.

Mit mehr Training kann`s so weiter gehen !

Comments are closed.