Mit Wille und Biß !

26
April
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

AUSWÄRTSSIEG GEGEN VATANSPOR

Der SVV konnte beim Heimspiel wieder auf eine komplette Mannschaft zurück greifen und so kam es zum echten Fight auf der Kirner Kyrau. Schon in der 8. Minute kam Flo, nach schönem Kombinationsspiel, zum Abschluß und schoss den Ball zum 0:1 unhaltbar in den Winkel.  In der 21. Minute setzt Christian zum Solo an, umspielt den TW und locht zum 0:2 ein …  Eine Viertelstunde später ein Sonnenschuß, Vatanspor verkürzt zum 2:1 !

Die Hoffnungen der Gastgeber begräbt Kassi mit links zum 3:1, die 2. Halbzeit ist gerade 10 Minuten alt. Sieben Minuten vor Schluß spielt Olli mit einem Zuckerpaß auf Kevin, der macht das verdiente 4:1 !

         Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft auf unserem Rasen gegen die SG Bergen            die 2. Mannschaft tritt am 2. Mai um 16:oo Uhr in Gangloff an !

Comments are closed.