NUR 1:1

03
Mai
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

1 Kommentar

NOT GEGEN ELEND

Das Derby gegen die SG Bergen endete 1:1, und war eines der unansehnlichen Spiele der Saison. Trotz zweier Toptorchancen in Halbzeit I (34. und 43. Minute) durch Kassi und Tobi fand unsere Elf nicht richtig ins Spiel.

Den Spielverlauf auf den Kopf stellte der Gästeakteur Thomas, kleinster Spieler auf dem Platz, nach einem Eckball mit seinem Kopfballtor zum 0:1, kurz nach der Pause. Ab der 60. Minute erkämpfte sich die Teufelsfelser einige Großchancen, bevor der Captain einen Freistoß aus 20 Meter in die linke obere Ecke hämmerte [85.] ….  Weitere Chancen zum Sieg gab es  in der Endphase, allein das Runde wollte einfach nicht ins Eckige ….

Die Berger waren glücklich und sangen ihr Ochsenlied noch nach dem Abendangelus, jetzt wissen wir warum sie die Ochsen sind …

Drittletzter Spieltag am nächsten Sonntag

!! 13:oo Uhr TuS Mörschied II – Teufelsfels I

!! 15:oo Uhr Staudernheim I – Teufelsfels II

(Verkehrte Welt !)

Eine Antwort zu “NUR 1:1

  1. Thanks for superb post. Keep us posted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *