>>>>>>>> ZUM DRITTEN

29
Juli
2012

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

VfL Simmertal gewinnt ‚Amtspokal‘

Zum dritten mal hintereinander gewinnt der VfL Simmertal -mit einem glänzend aufgelegten Spielertrainer Ingo Dörr- verdient den Pokal der VG Kirn-Land.

Das Schiedsrichtergespann aus Fürfeld und Bretzenheim leitete faire Spiele, wobei Teufelsfels das erste Spiel 1:0 gegen Hochstetten gewann. Wohin die Reise ging, sah man im zweiten Spiel, die Simmertaler kanterten im Derby die Hochstettener glatt mit 4:0, und im Dritten gewann man auch gegen Teufelsfels mit 1:0  ….

BÜRGERMEISTER Werner Müller überreichte den Siegerpokal, der wieder einmal in Simmertal verbleibt, lobte Mannschaften und Schiedsrichtergespann und hob das Verbindende des Turniers mit insgesamt 12 Begegnungen in 4 Orten der VG hervor …

TORSCHÜTZENKÖNIG: Samy Zaidun (VfL) mit drei Treffern

DANKE AN DIE KSK BIRKENFELD FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

DANKE AN DIE KIRNER PRIVATBRAUEREI FÜR DIE BIERSPENDE

Comments are closed.