W U N D E R B A R

23
August
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

…  endlich regnet es, Rasenplatz und die Grasflächen im Jugenddorf saugen das Naß förmlich auf, wurde auch Zeit !

1. Mannschaft verliert 1:2

Zeit wird es auch, daß endlich wieder mehr Spieler für die Spiele zur Verfügung stehen. Für sich hat sich unsere Notelf tapfer geschlagen, allein in der 1. Halbzeit gab es einige Topchancen um Tore zu machen, allein die Gäste machten mit Null Chancen das 0:1 nach einem Blackout der Hintermannschaft (26.).

Mitch mit einem gekonnten Schuß vom rechten Strafraumeck traf unhaltbar ins lange Eck zum 1:1 (57.), aber es folgten keine echten Angriffsszenen , die Gäste aber waren mit einem Strafstoß zum erneuten Führungstreffer erfolgreich (74.) und setzten einen weiteren Strafstoß gegen den Pfosten (82.).  In der Schlußphase erkämpfte sich unsere Elf wieder einige Chancen, der Ball aber landete nie im Tor …

Am Sonntag gehts nach Langweiler:

13:oo Uhr Zweite Mannschaft <> 15:oo Uhr Erste Mannschaft

Comments are closed.