SCHWACH, ganz Schwach

27
September
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Schwach war die Einstellung vor dem Spiel, danach das Spiel  schwach, bis ganz schwach !

Die SG Bergen spielt 2:2 und holt einen Punkt !

Kurz vor der Pause geht die SG mit o:1 in Führung, in der 54. gleicht Alban nach Crazy Eckball aus , 10 Minuten später erhöht Kassi auf 2:1. Foul im Strafraum, Karschuck macht das 2:2 (70.) …  Ganz Schwach und noch schwächer der Schiri: das 1. Tor war Abseits (2 m) , der nicht gegebene Elfer in der 83. Minute war 5 Meter IM Strafraum und nicht auf der Linie, zwei Minuten später stand ChrisF  vor dem Torwart nicht im Abseits, er sprintete von der Strafraumgrenze rein …  FAZIT: schwächer geht nicht !

Die 2. Mannschaft dagegen gewinnt 4:0, zwei tolle Abstaubertore von Jonas (3./88.), Stefan zum 2:0 (36.) und Mitch zum 3:0 (67.) ….   12:0 wäre auch OK gewesen …

Comments are closed.