~~~ WELLE-TIME
1. Mannschaft siegt 5:1
PHILIPP MIT DREI TOREN UND SUPERVORLAGE
Die 1. Mannschaft -ersatzgeschwächt- tat sich schwer gegen die Gäste, die nur auf zwei, drei Chancen im ganzen Spiele kamen. Zu umständlich wurde nach Vorne gespielt, da standen dann die älteren Recken wieder wie ein Netz vor der Kiste, zu lange Bälle kamen nicht an …
In der 11. Minute wird der Riegel geknackt, Philipp mit einem sehenswerten Seitenwechsel von Rechtsaußen auf Marcel , der knallt wunderschön (Diana: ‚Wie ein Strich‘) das Gerät ins Netz … Es steht 1:0. Wie so oft reicht ein Konter, nur 9 Minuten später der Ausgleich. Philipp nach schöner Vorlage von Hexa stellt in der 33. Minute die Führung wieder her. Es dauerte, dauerte bis zum 3:1, 65. Minute Bert setzt sich stark (und gekonnt) durch, bedient den einschußbereiten Philipp, Unhaltbar !
Nur 6 Minuten später, nach Tobi Vorlage, knallt Phlipp aus halbrechter Position wieder das Runde, aus spitzem Winkel, unhaltbar ins Eckige zum 4:1 … Den Endstand 5:1 macht Sven kurz vor Schluß, wieder eine Tobi Vorlage …
OHNE CHANCE, die 2. Mannschaft mußte sich mit 11:0 geschlagen geben, Personalnot in der Ersten wirkt sich eben immer aus. Artur war mit seinem Schiri-Debüt bester Teufelsfelser …