BECHERBACH WAR DA

07
November
2015

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Sonntag, 08. November 15

12:3o Uhr  Teufelsfels II  –  Bechbach II

14:3o Uhr  Teufelsfels I – Becherbach I

Die 1. Mannschaft der Gäste belegt z.Z. den 4. Tabellenplatz mit 28 Punkten und 51:23 Toren, in den letzten 4  Spielen holte die Elf 10 Punkte. Bester Torschütze ist Christian Selzer mit 15 Toren. Die Teufelsfelser I. belegt Platz 8 mit 20 Punkten und 32:23 Toren …

KEINE  TORE: 1. Mannschaft 0:0

Unsere 1. Mannschaft dominierte das Spiel über weite Strecken, die Gäste waren aber immer über ihre Konter gefährlich. Kiev in der 28. Minute, verhindert mit Parade die zweite Selzer Chance. Nach einer ~~ Chance zu Halbzeitbeginn muß Kiev Kopf und Kragen riskieren (55.) um die Gästeführung zu verhindern …  In der letzten Viertelstunde hatten die Teufelsfelser zwei, drei klare Chancen, die aber alle versemmelt wurden .  Ein Unentschieden mit dem man Leben kann …

  TOLL & GEIL

… spielte endlich wieder die 2. Mannschaft und gewinnt 4:0 gegen die Becherbacher Zwote. Die Tore: 2 x Bert, 1 x Jonas und per Elfer Grewa zum 4:0 ….

Comments are closed.