EINE TOLLE TRUPPE

10
August
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

7 : 0  AUSWÄRTSSIEG

Björn mit Hattrick in der 2. Halbzeit

Da hatte sich der SVN  etwas vorgenommen, mit 4 Spielern aus dem Kader der A-Klassen-Mannschaft trat man gegen unsere 1. Mannschaft an. Coach Wellendorf hatte aber unsere Elf bestens vorbereitet, so konnte schon in der 1. Halbzeit eine starke Dominanz, mit einer Top-Abwehr, aufgebaut werden. Allerdings dauerte es bis zur 12. Minute bevor die erste Chance heraus gespielt wurde. 10 Minuten später versagte der nicht gerade sehr gute Schiedsrichter einen glasklaren Elfmeter …

Endlich, in der 41. Minute verwandelt Wesley einen Freistoß aus 23 Metern unhaltbar ins lange Toreck zum 0:1. Drei Minuten später ein geiles Tor von Philipp nach schöner Wesley Vorlage zum 0:2 …

Mit Beginn der 2. Halbzeit (Philipp verletzt raus), stürmt Kassi nach seinem 3 Wochen Urlaub mit Power und Eleganz die gegnerische Spielhälfte. Immer unermüdlich angetrieben von Mario und Wesley gelingt der Truppe ein Kantersieg und Björn ein astreiner Hattrick:

0:3 Kassi mit starkem Solo [47.]

0:4 wieder Kassi noch Björn Vorlage [52.]

0:5 Björn nach toller Kassi Vorarbeit [54.]

0:6 Björn wieder mit Kassi als Vorlagengeber [73.]

0:7 Björn nach präziser Dennis Flanke [80.]

Weitere Tore verhinderte der Teufelskerl im SVN Tor, eine Top-Leistung der gesamten Mannschaft. Men of the Match: das gesamte Team, das aber zu viel ’schnatterte‘ …

 

Comments are closed.