UNTERIRDISCH

21
August
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

... war nicht nur das Spiel unserer Mannschaft, sondern auch die Leistung des Schiedsrichters und das Verhalten von Einigen ihm gegenüber. Wieder konnte man feststellen, daß ein solches Verhalten kontraproduktiv wirkt …

3:2 Niederlage in Nahbollenbach

Vom ersten Spielzug an klappte nicht viel, war das Spiel schon abgehakt ? Ein ums andere mal brachten lange Bälle unsere Abwehr in Schwierigkeiten, aber die Teufelsfelser hatten mehr klare Chancen, wie Kassi mit dem Kopf (6.) oder in der 43. Minute gegen den Pfosten. Das 1:0 für Nabo in der 33. offenbarte das Durcheinander vorm Tor drastisch. Zu allem Überfluß ließ sich Marcel kurz vor der Pause noch eine Rote Karte geben …

In der 2. Halbzeit dominiert unsere Elf, troz Unterzahl, deutlicher. Die Gastgeber sind aber durch Konter ausgefuchster. So wird in der 50. Kiev zu einer Parade gezwungen, nur eine Minute später unterläuft Tobi ein Eigentor … Es folgen Chancen zu Hauf, ohne Glück. In der 62. tanzt Wesley in deren Strafraum und markiert den Anschlußtreffer.

Ein Konter in der 72. führt zum 3:1. Teufelsfels bedrängt den Gegner, in der 82. ist Björn mit dem 3:2 erfolgreich. In der 90. Minute ist noch ein Lattentreffer zu vermelden, aber es bleibt beim Sieg der Hausherren.

Comments are closed.