2. P L A T Z !

11
September
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

KASSI  KÖPFT  UNS  AUF  DEN  2. PLATZ

Mit einem guten Schiedsrichter können wir auch in Bergen gewinnen. Die Ochse hatten wieder in den Kampfstil Modus geschaltet um gegen Teufelsfels einen Prestigeerfolg zu erringen. Torchancen aber erspielten sich die Kombinierten keine, in einem schwachen Spiel verdiente sich unsere Elf den Erfolg durch ein Kopfballtor von Kassi, nach Flanke Tobi, 15 Minuten vor Schluß.

SHOW  DOWN  AM  MITTWOCH

18:3o Uhr  Teufelsfels I – SV Mittelreidenbach I

Am Mittwoch steigt das Spitzenspiel der Klasse gegen 18:3o Uhr in Teufelsfels. Tabellenführer SVM kommt mit einem Spiel mehr, 22 Punkten und 42:12 Toren auf unseren Rasenplatz. Gegenüber stehen sich der beste Sturm und die beste Abwehr (Teufelsfels: 28:6 Tore).

Mit einem Sieg könnte unsere Elf die (inoffizielle) Tabellenführung übernehmen. Wegen den Lichtverhältnissen kann der Anpfiff schon ein paar Minuten früher erfolgen !

Comments are closed.