Ein tolles Spiel …

15
September
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

... zeigte die Teufelsfelser Mannschaft gegen den Tabellenführer Mittelreidenbach. Trotz ohne Sechs, aber mit Sali, dominierte unsere Elf über weite Strecken das Spiel. Das 1:1 Unentschieden war schmeichelhaft für die Gäste …. 

Die erste Topchance im Spiel hatte Kassi per Kopf in der 35. Minute, aber wie so oft stand es nur 1 Minute später nach Stockfehler 0:1. Zur Pause hätte es locker 3:1 stehen können. Mit einem wuchtigen Kopfball egalisierte Philipp in der 54. Minute zum 1:1. Dann häuften sich die Topchancen: Tobi, Wesley, Philipp oder Kassi brachten die zahlreichen Zuschauer ein ums andere Mal zum Stöhnen. Allein das Ding wollte nicht rein … Die zweite Gästechance im Spiel, in der 88. Minute, parierte Kiev bravourös!

Comments are closed.