S C H W A C H !

18
September
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Mörschied II gewinnt 3:2

Ganz schwach präsentierten sich die Teufelsfelser in Halbzeit I, ein Lattenschuß von Wesley (39.) war das einzig Bemerkenswerte . Auch die Gäste setzten Zeichen und zwangen Kiev schon in der 22. Minute zu einer Glanzparade … Gleich nach der Pause (46.) verwandelte Wesley einen Freistoß direkt, nur 5 Minuten später schiebt Kassi nach Wesley Vorlage zum 2:0 ein. Die Gäste sind kämpferich stark, geben sich nicht geschlagen und erzwingen in der 67. Minute einen Foulelfmeter, das 2:1. Das war auch der Knackpunkt. Die Gäste werden stärker, unser Spiel zerfahrener und disputfreudiger. Die 84. Minute bringt nach Dummheit³ an der Seitenlinie, den Ausgleich. Mit dem Schlußpfiff ist ein Konter zum 2:3 erfolgreich …

Die 2. Mannschaft leidet unter eigenen verletzten Spielern und nicht zuletzt unter dem Fehlen von 6 Stammspielern der 1. Mannschaft und hatte gegen den TuS Veitsrodt nicht den Hauch einer Chance, 3 Punkte nahmen die Gäste mit.

Comments are closed.