1. Sieg

03
Oktober
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Teufelsfels II gewinnt 8:2

Auch in der Höhe verdient schlägt unsere Reserve die Zweite des TuS Becherbach. Die Tore teilten sich Kassi (3), John, K7, Simon (2) und Grewa. Man of the Match : K7 mit einem Tor und 4 geilen Vorlagen

[3:3]  Schläfrig und Hellwach

… präsentierte sich die 1. Mannschaft. Die 1. Halbzeit im Halbschlaf brachte zwei Einschläge  (5. und 8.) und zur Pause stand es 0:2. Bemerkenswert nur Philipps Pfostenschuß in der 22. Minute …

In der 2. Halbzeit gings dann rund, die Zuschauer sahen ein schnelles Kombispiel mit Torchancen zu Hauf, die teilweise kläglich vergeben wurden. Nichts für Leute mit Herzkasper.  In der 53. Minute markierte Pfilipp einen Handelfmeter zum 2:1 für unsere Elf, die dann in Vorwärtsbewegung prompt in einen Konter zum 1:3 lief (55.). Björn traf dann -nach Philipp’s Hereingabe- das Tor zum Anschluß (63.), und in der 75, wieder Philipp nach herrlichem Zuspiel von Wesley, der sich spielfreudig wie immer präsentierte, zum hochverdienten Ausgleich. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die Mädels stöhnten ein aufs andere mal auf, allerdings das Tor war wie verhext, es blieb beim 3:3 …

Comments are closed.