Heimspiel

15
Oktober
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Gegen die SG Oberreidenbach findet das vorerst letzte Heimspiel in diesem Jahr statt, 6 Auswärtsspiele folgen …

Sonntag, 16.10.16

15 Uhr Teufelsfels I – SG Oberreidenbach I

4 : 0   S I E G

Nicht gerade überzeugend gewinnt die 1. Mannschaft -ersatzgeschächt- gegen das Schlußlicht der Tabelle.   Schon in der 3. Minute hatte Philipp aus spitzem Winkel die Chance zum 1:0, scheiterte aber an deren Torwart und Trainer -Markus Stein- der sich in glänzender Form präsentierte, sonst wäre der Sieg höher ausgefallen …  Es dauerte bis zur 23. Minute ehe Björn, nach Topflanke von Philipp, zum verdienten 1:0 einschob. Nur 2 Minuten später erhöhte Philipp per Handelfmeter zum 2:0, Vali baut in der 38. Minute den Vorsprung auf 3:0 aus …

Kurz vor der Halbzeitpause, die Gäste waren erstmals vor unserem Strafraum aufgetaucht, bekommt unser Torwart ROT für ein Notbremschen ca. 22 Meter vor dem Tor -kann man geben-,  Teufelsfels nun in Unterzahl, Björn im Tor… In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zerfahrener, die Chancenverwertung schlechter. Hochverdient war das 4:0, Foulelfmeter, Philipp wieder souverän (51.)…

Comments are closed.