ZUM SPITZENREITER

31
Oktober
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Dienstag, 1. November 16

12:3o Uhr Mittelreidenbach II – Teufelsfels II

14:3o Uhr  Mittelreidenbach I – Teufelsfels I

SELBST  SCHULD

Bis zur 72. Minute sahen die Zuschauer auf dem Hartplatz in Mittelreidenbach ein Topspiel unserer Mannschaft.  Zwar ging der Primus schon in der 5. Minute in Führung, aber die Teufelsfelser waren nicht geschockt, sondern verstärkten ihre Angriffe. Nur 1 Minute später und in der 20. und 23. Minute hatten unsere Spieler den Ausgleich auf dem Schlappen, bevor Salli durch einen beherzten Schuß das 1:1 machte (29.). Mit einem Abstauber erhöhte Kassi nur 1 Minute später auf 2:1….  Lade nie den Benno in den Strafraum ein, der windet sich wie eine Klapperschlange und an irgend einem Füsschen bleibt er hängen, Elfmeter, das 2:2 (40.) … Nur zwei Minuten später die 500% Chance zur erneuten Führung …

In Halbzeit 2 (fast) ein Spiel auf ein Tor, Teufelsfels dominant aber ohne Treffer, und dann meckert man sich in Unterzahl (72.), die Ordnung geht verloren und die Goaler der Gastgeber schlagen zu (75./89./90.) … 

GUT GESPIELT UND SICH SELBST UM DEN LOHN GEBRACHT ! (Da braucht es nicht den Schiedsrichter !)

Comments are closed.