Mit 3 und ohne 6 !

04
Dezember
2016

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

3 : 1 Heimsieg auf dem Hartplatz

Die A-Klassenmannschaft von NaBo sollte in Breitenthal antreten, dort war der Platz unbespielbar, so zog man rüber unter den Teufelsfelsen und stellte gleich drei Spieler für die Zweite ab. Da kam Freude auf ! Unsere Elf mußte wieder auf 6 Stammspieler verzichten und ging das Spiel mit Tempo und Temprament an, also gemerkt hat man von A-Klässlern wenig bis nichts ….

Schon in der 16. Minute netzte Wesley mit einem Billardtor zum 1:0 ein, 7 Minuten später konterte Tobi und düpierte den Torwart zum 2:0. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste zum Anschlußtreffer (62.), konnten aber unsere stabile Abwehr nicht mehr überwinden. In den Schlußminuten knallte Tobi -nach Wesley Vorlage- den Ball zum 3:1 Endstand ins Netz.

Der Hartplatz war zu Beginn aufgetaut, fror dann in den 2. Halbzeit immer mehr zu, in den letzten 20 Minuten war eigentlich ein Wettkampfspiel zu riskant …

Comments are closed.