Schwach & Krass

19
März
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Unentschieden  gegen SG Bergen

Die 2. Mannschaft machte das Vorspiel in Bergen, in der Vorrunde waren wir dort nicht angetreten, auch weil uns ein Spiel unter der Woche angeboten wurde … Leider spielte die SGB mit falschen Karten, auch einer Verlegung nun auf unseren Platz wurde nicht zugestimmt. Drei Tore schossen Flo (2) und Tobi, die Gastgeber eins, der Heimschiri  2, so endete das Spiel 3:3 !

Karschuk nicht im Griff

Ganz schwach agierte unsere 1. Mannschaft in der 1. Halbzeit gegen die Gäste aus Bergen… Torchancen waren außer in der 1. und 17. Minute Mangelware, zudem gab Schiri Rudi Weis ein klares Tor in der 30. Minute nicht …  Nach Wesley Vorlage, sehenswert die Kiste von Björn (48.), aber nur zwei Minuten später grasser Abwehrfehler, Karschuk mit dem Ausgleich. In der 78. Minute Kassi wieder allein vor dem guten Gästekeeper, Eckball, abgewehrt, dann Björn volley aus 18 Metern zum 2:1 ….  Kurz vor Schluß Karschuck ganz allein im Torraum, krass … , der Ausgleich.

Comments are closed.