FC BÄRENBACH

20
April
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

…  am nächsten Sonntag [23.] kommt der FC aus Bärenbach zu unserem Rasenplatz.  Beide Mannschaften spielen, die Zweite des FCB ist Tabellenletzter mit 5 Punkten, unsere Reserve auf Platz 10 mit 15 Punkten, sollte einen Heimsieg landen.

Auch die 1. Mannschaft steht mit 49 Punkten und 76:36 Toren vor den Gästen mit 38 Punkten und 43:44 Toren, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung …

13 Uhr Teufelsfels II – FCB II

15 Uhr Teufelsfels I – FCB I

II. Mannschaft weiter auf der Siegerstrasse

I. Mannschaft verliert unnötig

Die 2. Mannschaft setzt ihre Siegesserie unbeirrt fort, Jonas Wolf (4./65.), Kevin Schneider (19./71.) mit je 2 Toren und Flo Kuntz mit dem 5:3 in der 91. Minute waren die erfolgreichen Schützen …

Im Gegensatz zur Ersten, dort traf keiner das Tor, trotz Chancen um drei Spiele zu gewinnen…  Die 1. HZ war ein kalter Aprilkick ohne Höhepunkte. Nach dem Wechsel konterten die Gäste in der 51. Minute zum 0:1. Im direkten Anschluß Ausgleichchancen durch Chris, Mario, Björn und Denis  …. Gefühlte 70% Ballbesitz in HZ II brachten Null Erfolg, die Gäste geschickt und massiv vor dem Tor, letzte 1000% Chance durch Denis in der 87. Der gute Schiri Schönheim beendete die (für uns) erfolglose Partie in 90+5 !

Comments are closed.