TRAININGSSPIEL

07
Mai
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS  GEWINNT  8:2 GEGEN ASV

Ein Kantersieg der besonderen Art gegen ersatzgeschwächte Langweilerer gelingt unserer 1. Mannschaft. Im Gegensatz zu den Spielen im April konnten die Chancen zu etwa 40% verwertet werden …

Gefallen hat das gute Abspiel (der Meisten), die gespielten Doppelpässe, das flotte Spiel… Bereits in 2. Minute knallt Denis, nach Topvorlage von Wesley, das Ding ins Netz, nur 7 Minuten später Björn aus 20 Meter, ein satter Schuß zum 2:0. In der 12. Minute das Tor, das nicht stattfand (sonst ein 9:2 Ergebnis) und Kassi ein paar Minuten später -mit Tanz und Technik- zum 3:0. Kassi auch mit dem 4:0 (33.), unhaltbar, mit Wucht, in einem Strich ins lange Eck … Mit einem Top-Tor in der 38. Minute setzt Björn das 5:0 Halbzeitergebnis …

Der Erfolg macht unaufmerksam, so konnte der ASV Neuner nach dem Pausentee zwei Konter zum 5:2 ((50./57.) setzen, bevor Chris Crazy das verdiente 6:2 (70.) gelang …. Unverständlich in dieser Phase, die deplazierte Körpersprache einiger Spieler, Kassi aber, voll im Einsatz, markiert das 7:2 (82.) und tolle Vorarbeit von Welle und Chris zum 8:2 Endstand von Björn …  Mit Bernd Knapp ein guter Schiedsrichter, der fast immer richtig lag, auch wenn er bestimmt 20 mal Abseits pfeifen musste …

Comments are closed.