BLITZE-STARKREGEN-DONNERWETTER

15
Mai
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

9 TORE GEGEN SG PERLBACHTAL

6:1 gewinnt die 2. Mannschaft gegen die Perlbachtaler. Die Tore schossen Tobi (3), Kevin (2) und Flo (1). Der gute Schiri Gerd Jäckel mußte wegen Blitzen ein mal für 10 Minuten unterbrechen und Manni wegen ‚Black Out’s‘ die Rote Karte zeigen.

Das Spiel der Ersten begann 20 Minuten später – wegen des Gewitters und wurde später nochmals wegen Starkregens unterbrochen … Nach der sehr mäßigen Vorstellung in der 1. Halbzeit, gab es dann wohl ein Donnerwetter zur Halbzeit in der Kabine und siehe da es wirkte !

Kassi, kam für Mario,wirbelte wie aufgedreht im Mittelfeld, Wesley spielte die Gäste ein ums andere mal schwindlig, so in der 54. Minute, geiles Zusammenspiel von Kassi und Wesley, Daniel schiebt zum verdienten 1:0 ein.  Nach einem Standard (68.) reagiert Artur blitzschnell und macht sein zweites Saisontor. Nachdem Björn in der 30. eine glasklare Chance vergeben hatte, macht er nach toller Wesley Vorarbeit den dritten Treffer (77.) … Ach ja, drei mal donnerte das Spielgerät gegen Alu …

*

Letztes Spiel am 21. Mai

15 Uhr Teufelsfels I – Eintracht Nahe-Mitte I

Comments are closed.