Aus der Generalversammlung

16
Mai
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Wie immer: Schwacher Besuch

Von 324 Mitgliedern waren 20 zur Versammlung ins Sportheim gekommen, ein Manko in unserem Verein, aber frei nach unserem Ehrenvorsitzenden Horst Schläger: „… in einem gut geführten Verein ist der Versammlungsbesuch immer sehr bescheiden !“

Der Vorstand trug Jahresberichte und Finanzbericht vor, Waltraud Friedrich und Silvia Müller hatten die Kasse geprüft, der Vorstand wurde entlastet. Der Ausgabenplan für die Jahre 2016-2019 wurde einstimmig beschlossen.

Da weniger als 10% Mitglieder anwesend waren, erfolgte keine Wahl der Hauptvorstandes (§ 7, Satzung) sondern lediglich die Bestätigung der Mitglieder für die nächsten 5 Jahre: für das Präsidium Kurt Fey, Gerd Jäckel, Artur Wenzel, als Beisitzer im Hauptvorstand Bert Wolf (Sportlicher Leiter), Thomas Müller (Jugendleiter), Winfried Spengler, Volker Altmaier, Thanh Hang Nguyen.

Mitteilung der Sportlichen Leiters: In der neuen Saison kann der Verein wieder 4 Schiedsrichter stellen, 2 Neue sollen dazu kommen. 10 Neuzugänge für 1. und 2. Mannschaft haben Paßanträge unterschrieben ...

Comments are closed.