IM FINALE

08
Juli
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Drei mal Elfmeterschießen

Trotz hoher Temperaturen und vor 310 Besuchern zeigten die 4 teilnehmenden Mannschaften schnelle Spiele, die die beiden Schiedsrichter Bauer (ASV Seesbach) und Fuhr (TuS Weitersborn) allzeit im Griff hatten …

Im ersten Spiel setzte sich der FC Bärenbach im Elfmeterschießen, nach 1:1 Endstand, 4:2 gegen den VfL Simmertal durch. Auch das zweite Spiel endete 1:1, Philipp hatte den Ausgleich geschossen. Im Elfmeterschießen kein Erfolg für den FC Hennweiler, Kevin parierte zwei mal, ein Schuß krass vorbei … Unsere Schützen trafen drei mal knallhart: 3:0

Auch im Endspiel lag unsere Elf mit 1:0 zurück, als …* der Ausgleich gelang, weitere Hochkaräter wurden vergeben, so gab es dann das dritte Elfmeterschießen, das 5:3 für Teufelsfels endete.

Das Finale bestreiten wir am …* gegen Spvgg. Hochstetten in Oberhausen.

WER GEWINNT ?  wer die mit * gekennzeichneten Stellen ergänzen kann, gewinnt je ein Meter Bier , Sieger ist, wer als Erster die richtige Antwort in’s Gästebuch schreibt !

Comments are closed.