TORE, TORE, TORE …

30
Juli
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

… auch Unnötige !

TEUFELSFELS GEWINNT IM KREISPOKAL 7:4

… nach regulärer Spielzeit !  Los gings schon nach 8 Minuten mit einem sehenswerten Freistoßtor durch die Gäste zum 0:1. In der 14. Minute wird Justin im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Elfer macht er selbst zum 1:1 Ausgleich. Nur eine Minute später erzielt Christoph nach schöner Reingabe von Philipp, die erste Führung …

Unnötig das 2:2 (17.), unsere Elf spielt aber weiter unglaublich Offensiv und belohnt sich nach schöner Kombination mit dem 3:2 durch Justin (31.) … Dann schlägt Philipp zu, wieder wunderschön kombiniert zum 4:2 (32.); in der 2. Halbzeit zum 5:2 und 6:2  (58./66.) und nur eine Minute später die Vorlage für Björn zum 7:2 ….

Unnötig die anschließenden zwei weiteren Gegentreffer (72./80.). Ein hochverdienter Sieg unserer 1. Mannschaft im ersten Verbandsspiel der neuen Saison ….

Man of the Match Philipp Wellendorf

Comments are closed.