SPIELTAG 1 <> Siege 2

12
August
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

13 Uhr  Teufelsfels II –  ASV Langweiler II

15 Uhr Teufelsfels I – ASV Langweiler I

Der ASV wird ein spielstarker und unbequemer Gegner sein, Einsatzwille und Fortun werden wohl entscheiden ….

*

Zwei Heimsiege gegen ASV Langweiler

Auf zehn Spieler mussten beide Mannschaften verzichten (Urlaub, Verletzungen …), trotzdem konnten wir für jede Mannschaft genügend Spieler aufbieten …  Die 2. Mannschaft dominierte das gesamte Spiel und gewinnt verdient mit 5:2 Toren. Die Torschützen: Bert zum 1:0 (20.), Sven zum 2:1 (41.), Pausenstand. Florian und Kassi erhöhen in der 2. Halbzeit zum 3:1 (50.) und 4:1 (57.), den Schlußpunkt zum 5:2 setzt wieder Flo eine halbe Stunde vor Schluß …

Die 1. Mannschaft hatte gefühlte 80% Ballbesitz, es war ein Spiel auf ein Tor, mit gelegentlichen Konterangriffen der Gäste in Halbzeit 2. Der ASV verteidigte geschickt und machte die Räume eng, Die etwa 90 Zuschauer sahen gute Torchancen für unsere Elf in den letzten 30 Minuten. In der 77. Minute das erlösende 1:0 durch unseren Cotrainer  Christoph Kauer …. und er legt noch einen drauf, zum  2:0 Endstand (88.) !

Andrea Wellendorf: „Eine schwere Geburt !“

Hochverdient, aber so spannend muß es nicht immer sein !

Comments are closed.