Ausgeschieden ….

13
September
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

1 Kommentar

KLASSE SPIEL

In einem Topspiel bei Dauerregen, geht der TuS Monzingen mit einem 2:1 Sieg in das Viertelfinale im Kreispokal. Unsere 1. Mannschaft war ebenbürtig und hätte bereits in der 1. Minute in Führung gehen können. Ein Klassenunterschied war im ganzen Spiel nicht zu erkennen. Top Torchancen für die Gäste in Minute 28 und 50, knapp über die Latte die Teufelsfelser in der 53. Dann der Doppelschlag der Gäste in der 6o. und 62. Minuten (0:2). Aber es blieb eine enge Kiste bis zum Schluß, erst recht nach dem Anschlußtreffer von Kassi in der 84. Minute …

Am Sonntag geht es nun mit beiden Mannschaften zum FC Bärenbach: Spielbeginn der Zweiten um 13 Uhr, die Erste um 15 Uhr !

Eine Antwort zu “Ausgeschieden ….

  1. … [Trackback]

    […] Find More here on that Topic: zeltplatz-teufelsfels.de/?p=2695 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *