15 TORE

24
September
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2. Mannschaft kantert – 1. Mannschaft dominant

Mit einem Dutzend kantert die 2. Mannschaft die Gäste aus Becherbach aus. In der 1. Halbzeit gab es gerade mal ein Schuß auf`s Tor (32.), ohne die Topleistung von Christian Selzer im Tor wäre ein Ergebnis nahe an der Zwanzig möglich gewesen. Man of the Match war ohne Zweifel Bert mit 6 Einschüssen (4./8./26./62./75./86.), aber auch Kevin mit seinen 5 Vorlagen (auch 4 Alutreffer) hat das Spiel geprägt. Die weiteren Treffer: Vali (17./90.), sowie Marcel (20.), Flo (44.), Mario (78.) und ein Eigentor (89.) .Ein hochverdienter Sieg …

Die 1. Mannschaft tat sich (wieder einmal) schwer gegen tief stehende (ersatzgeschwächte) Gäste. Außer bei zwei, drei Torschüssen der Gästeelf, dominierte unsere Erste das Spiel. So blieb die 1. Halbzeit beim 0:0, und endlich 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff gelingt Björn mit einem schönen Volleyschuß das 1:0.  Der eingewechselte Philipp macht vorne und im Mittelfeld viel Betrieb,in der 72. eine Tobi Flanke, Christoph zum vorentscheidenden 2:0. 8 Minuten später marschiert Björn von der Mittellinie über die linke Seite und macht den 3:0 Sieg perfekt.  Man of the Match war Denis mit seinem überlegten und ballstreichelndem Spiel auf der 6 im Mittelfeld … (KW)

Comments are closed.