AUSWÄRTSSIEGE

01
Oktober
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2. Mannschaft gewinnt 3:0

Kantersieg der Ersten: 8:2

kf/bw Zwei Auswärtssiege in Kappeln gegen die SG Perlbachtal machen Spieler und Fans froh, gute Voraussetzungen für das Nachholspiel gegen Fischbach am kommenden Dienstag. Kassi, Pascal und Kevin sorgen für das 3:0 gegen starke Gastgeber, Florian mit Bänderverletzung trübt die Freude …

Den Torreigen der 1. Mannschaft eröffnet Philipp, er knallt einen Freistoß zum 1:0 unhaltbar in den Winkel (10.), Björn und Mo erhöhen in der 15. und 21. Minute auf 3:0.  Der Schiri ist freigebig , 7 Gelbe Karten und 3 Elfmeter, zwei gegen uns (27./45.), auch Justin mit Elfmeter zum 4:1 (33.) und Björn zum hochverdienten 5:1 (36.) ….

Pausenstand 5:2 für Teufelsfels, davon 3 Foulelfmeter (… dümmer geht immer !). Björn in Topform, macht seine Tore drei und vier im Spiel (66./73.), den Abschluß zum 8:2 setzt Wesley 3 Minuten vor Schluß …

Comments are closed.