ZU NULL

08
Oktober
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

SC Kirn-Sulzbach deklassiert !

HIGH NOON AM KOMMENDEN SONNTAG

kf  Nix zu bestellen hatte der SCK bei seinem heutigen Heimspiel gegen die Teufelsfelser Mannschaften. Die Zweite fegte die Gastgeber mit 8:0 Toren vom Platz [„34:0 Chancen !“ (AW)], Manni im Tor war arbeitslos. Die Ausbeute teilen sich Vali (2), Patrick (2), sowie Kevin, Mario und Bert je 1, dazu ein Eigentor. Teufelsfels II mit dem phantastischen Torverhältnis von 50:9 auf Platz drei der Tabelle, wobei die zwei Spitzen ein Spiel mehr haben …

Erste stürzt den Tabellenführer mit 3:0

In einem schnellen und dominanten Spiel hatte der SCK keine Chancen gegen unsere 1. Elf. Nur gegen Schluß der 2. Halbzeit mußte Kevin seine Klasse im Tor zeigen. Gut und gerne hätte es zur Halbzeit 4:0, 5:0 stehen können … Schon in der 15. Minute traf der gut aufgelegte Justin nur den Alupfosten und sieben Minuten später hatte Björn zwei dicke Chancen gegen deren Keeper …

Dann in der 28. Minute Philipp klasse zum hochverdienten 1:0 mit einer Topvorarbeit von Christoph, das 2:0 kurz vor der Pause, nach einer supertollen Hereingabe von Passi durch Christoph …. und wieder Philipp zum 3:0 Endstand (53.) mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß ! (Es waren drei geile Tore, deshalb sind die Superlative gerechtfertigt !) Wieder saustark unsere Sechser …

Die 1. Mannschaft steht nun auf dem 2. Platz (TuS Mörschied gibt 2 Punkte in Langweiler ab) mit 32:6 Toren und 22 Punkten. Am nächsten Sonntag kommt die Spvgg. Hochwald als derzeitiger Tabellenführer mit 26:12 Toren und 24 Punkten …  Ein Spiel Erster gegen Zweiter, ein Kampf um die Tabellenspitze, die Mannschaft hofft auf  große Unterstützung

Comments are closed.