SIEBEN AUF EINEN STREICH

22
Oktober
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2. Mannschaft gewinnt 11:1 bei ENM

kf. Mit 2 Hattricks, jede Halbzeit einen, und 7 Toren war Kevin Man of the Match, Bert als Vorlagengeber traf zwei mal, Eugen und Flo je ein mal, die Zweite festigt damit ihren Platz in der Spitzengruppe und ist mit einem Torverhältnis 65:10 beste Mannschaft …

1:1 – Krottenschlecht

… präsentierte sich die 1. Mannschaft in Berschweiler. In einer zerfahrenen ersten Halbzeit mit viel Klein, Klein und unnötigen Ballverlusten gelang Justin nach Christoph`s Eckball per Kopf das 1:0, Torchancen Mangelware …

Nach der Pause, blieb das Spiel weiter unkonzentriert, immer wieder die ärgerlichen Ballverluste, wenig Dominanz. Der Siegeswille war da, die Elf erarbeitete sich Chancen: so in der 53. Minute Freistoß Christoph, Parade durch den guten Torwart der Gastgeber, 75. Minute Topchance Björn, allein vor der Kiste, gehalten… Wenn Du die Kiste nicht machst, trifft der Gegner (90. Minute). Noch in der Nachspielzeit, 2 gute Chancen, Null Erfolg …

Comments are closed.