WIEDER SPITZE !

29
Oktober
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS I MIT KANTERSIEG

kf.  6:0 gewinnt die 1. Mannschaft gegen die Spvgg. Wildenburg,  ENM ärgert wieder mal einen Favoriten , spielt in Allenbach Unentschieden, und Teufelsfels I steht wieder an der Spitze …  Trotz Ausfällen dominierte unsere Elf das gesamte Spiel (In der 60. Minute kamen die Gäste erstmals vor unser Tor und zum Eckball ..), in der 25. Minute wird Christoph im Strafraum gelegt, den fälligen Elfer verwandelt Justin klar zum 1:0, nur 10 Minuten später wieder Justin, nach einem schönen Solo zum 2:0 …

In der zweiten Halbzeit kamen die Teufelsfelser noch besser ins Spiel und Kassi nach Freistoß Christoph, unhaltbar zum 3:0 (53.)! Nach einer Topflanke von Mo in der 65., knallt Christoph die Kugel zum 4:0 in das rot-weiße Netz, 10 Minuten später kann Justin nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden, Geburtstagskind Denis verwandelt souverän zum 5:0. Den Schlußpunkt setzt Artur nach einem klasse Freistoß von Tobi in der 90. Minute. Das halbe Dutzend ist voll ! Man of the Match: Justin Stein

2. Mannschaft mit der zweiten Saison-Niederlage

kf.   Mit  ambitionierten Gästen  aus Rhaunen hatte es die 2. Teufelsfelser Mannschaft zu tun, bei einem Sieg wäre man Tabellenführer geworden … Von Anfang an war unser Spiel zerfahren, Fehlpässe am laufenden Band, man vermisste den letzten Siegesimpuls und in Halbzeit 2 das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Unglücklich das 0:1 schon in der 8. Minute (Handelfmeter), noch blöder das 0:2 in der 65. Minute. Bert verkürzte 10 Minuten vor Schluß zum 1:2, aber deren Zehner markierte in der 87. Minute mit seinem dritten Tor den 1:3  Endstand …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *