ZU NULL ! ZU NULL !

05
November
2017

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

dz. Mit Müh und Not‘ gewinnt die 1. Mannschaft in Regulshausen 2:0, auf schwerem Geläuf, mit vielen Wasserpfützen auf dem Hartplatz. In der 1. Halbzeit traf Christoph zum 1:0, nach der Pause Tobi zum 2:0 Auswärtssieg …

Erneuter Kantersieg

xb. Erneut kantert die 2. Mannschaft ihren Gegner, geht mit 8:0 als Sieger vom Platz. Schon in Halbzeit 1 setzte sich unsere Elf souverän mit 6 Toren durch, die zweite Hälfte ging man ruhiger an, und schoß noch zwei weitere Tore. Die Tortreffer: Kevin und Flo je zwei mal, Vali, Patrick, Bert mit je einem Tor,  sowie Mario mit einem direkt verwandelten Eckball … Die Tordifferenz mit + 61 sensationell !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *