ALLES OFFEN ?

22
April
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

1:1 bei Spvgg. Hochwald

Noch 7 Spieltage bis zum Saisonende, Teufelsfels mit 6 Heimspielen, und der Kampf um die Spitzenplätze ist noch nicht entschieden …

Die 1. Mannschaft ging in Allenbach schon früh in Führung, Alex markierte mit schnellem Turbo das 1:0 (5.). Mitte der 2. Halbzeit mußten die Teufelsfelser den 1:1 Ausgleich hinnehmen, ein tückischer Aufsetzer flutschte ins Netz.  Der Schiedsrichter (für beide Seiten) eine Katastrophe, total überfordert, ließ vorallem in Hälfte 2 mit seiner Pfeiferei kein Spielfluß mehr zu …

Souverän gewinnt die 2. Mannschaft mit 4:0, Arne zum 1:0, nach der Pause Bert zum 2:0 und nachdem er einige Hochkaräter versiebt hatte, Kevin zum 3:0 und 4:0 …   *gr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *