14

13
Mai
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS I AUF RELEGATIONSPLATZ

KANTERSIEG 7:0

Möhrschied II strauchelt bei der Spvgg. Fischbach und unsere 1. Mannschaft gewinnt mit 7:0 gegen die SG Regulshausen, und erreicht den 2. Tabellenplatz der B-Birkenfeld Ost und kann nun aus eigener Kraft  die Relegation um den Aufstieg erreichen …

Die Gäste spielten mit, stellten sich nie hinten rein und kämpften bis zur letzten Minute. Schon in der 1. Minute war Alex mit dem 1:0 erfolgreich, Philipp und Bert die Vorbereiter. In der 23. starkes Zuspiel von Justin auf Philipp, das 2:0. Halbzeitstand. Immer wieder ein dominantes Spiel, aber es dauert bis zur 70. Minute, als Philipp im Alleingang das ersehnte 3:0 macht. Vorher, 60. Minute, zwei klasse Hereingaben von Artur werden nicht verwertet, drei weitere Hochkaräter werden versemmelt …   Den Schluß setzt Christoph, Gelb/Rot gegen den TW im Strafraum, den fälligen Strafstoß zum 5:0 (77.) durch Alex. sein Torschuß in der 82. wird von Justin unhaltbar zum 6:0 verwandelt, vier Minuten später verwandelt Fabi seine Vorlage zum 7:0 Endstand …  *kf

Auch die 2. Mannschaft kantert

Ungefährdet 7:2 gewinnt die Zweite ihr Heimspiel. Die Torschützen: 1:0 Kevin (FE) in der 16. Minute, Vali 2:0 (24.), und Kevin zum 3:0 und 4:0 (26./29.). Vor der Pause das 4:1 durch deren Spielertrainer …  Marcel zum 5:1 und 7:1 (46./67.) und Eugen zum 6:1 (51.) machen den Sack zu, das 7:2 (77.) ist nur Kosmetik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *