START: Ü b e r r a g e n d !

12
August
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

kf*   Mit einen tollen Start legen unsere beiden Mannschaften in der neuen A-Klassen Saison los. Gegen den TuS Tiefenstein kantert die 2. Mannschaft mit 11:0, die Erste gewinnt klar mit 5:2. Erster und dritter Tabellenplatz !

Die Zweite, Eugen erstmals im Tor (zu Null) und Grewa als Abwehrchef sorgten für eine souveräne Leistung. Die Tore teilten sich Kevin (5./57.), Arne (6./40./46./80.), Vali (23./37./73.) und Björn (33./75.) …

Überragend in der 1. Mannschaft unser Neuzugang Tim Förster mit 3 Toren.  Bereits in den ersten 5 Minuten hatte unsere Elf  dicke Chancen, bevor Tim in der 10. Minute aus etwa 25 Meter das Ding in die Kiste knallte (Wie ein Strich‘), die Mannschaft (Unsere!) baute dann einen enormen Druck auf, mit Erfolg, Justin nach herrlicher Hereingabe per Kopf zum 2:0 ….  Die Gäste aber liesen nicht locker, störten erfolgreich den Spielaufbau, konterten gut, nur der Abschluß fehlte, so konnte Grüne in der 30. Minute mit einer überragenden Parade glänzen.

Halbzeitpause zu Ende, ein Patzer drei Meter vor unserem Tor bewertet der Schiri als Rückgabe, Hallo !  Die Gäste verkürzen auf 2:1 und unsere Truppe schwimmt 10 Minuten im Sonnenglast, bis in der 62. Minute wieder 2, 3 Topchancen erspielt werden. Das Spiel ist wieder im Griff. 75. Minute, geile Flanke von Christoph, Tim zum 3:1. Wieder Tim nach überragendem Einsatz, aus der Tiefe kommenden, 4:1. Den Abschluß, nach kämpferischer Leistung, setzt Christoph zum 5:1 (86.). Das 5:2 (88.) war nur noch Kosmetik …

Comments are closed.