ÜBERRAGEND 2

26
August
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS  GEWINNT  GEGEN  BAUMHOLDER II

4 : 0   –  JUSTIN 1 TOR – 2 VORLAGEN

(ber,kf) Die Reserve des Landesligisten hatte nicht viel zu bestellen, die sporadischen Angriffe wurden von unserer Abwehrkette souverän abgeblockt, Grüne musste nur einmal paradieren, glänzend unsere Innenverteidigung [Matze/Fabi] in Sergio und Raphael Manier …

Der Anpfiff klang noch in den Ohren, als Justin das 1:0 (3.) mit Topeinsatz markierte. In der 8. Minute verweigerte der gute Schiedsrichter Brucker ein klares Tor, er hatte ein Abseits gesehen … Nur eine Minute später das 2:0 durch Christoph, Vorlage Justin (9.), das 3:0 aus dem Nichts durch Tim in der 17. Minute…

Zum Endstand knipste Björn, wieder nach Justin Vorlage, in der 54. Minute. Unsere Elf schaltete 2 Gänge zurück, die Gäste kamen nicht zu Chancen  …  Hochverdient, Überragend!!

Am kommenden Sonntag geht es nach

B U H L E N B E R G

13 Uhr Spiel der 2. Mannschaft

15 Uhr spielen die 1. Mannschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *