STARKER KAMPF

02
September
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2:0 Auswärtssieg

ber.kf.   Ein schnelles Kampfspiel in Buhlenberg, die Gastgeber mit Chancen, wir mit Grüne, war wieder Top drauf ! Die ersten 30 Minuten dominierte unsere Elf (in der 11. hatte Björn die Führung auf dem Schlappen). Danach kam Buhlenberg besser auf, wir mussten mit langen Bällen reagieren.

Nach der Pause wieder Power von beiden Seiten, in der 67. verziehen Tim und Justin hintereinander nur knapp. CK7 heute  wieder wie gedopt, war oft nur durch unfaire Mittel zu bremsen. Endlich auch im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelte Tim ohne zu fackeln. Es folgten wütende Angriffe der Hausherren (80. Lattentreffer) und acht Minuten später wieder ein Dummfoul in ihrem Strafraum, Justin mit dem zweiten Elfer souverän zum 2:0 Endstand …

Einige Spieler der Zweiten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, am Freitag waren noch 16 Spieler auf dem Zettel, bei Spielbeginn war man froh zu Elft zu sein. So etwas ist nicht nur unsportlich, sondern auch verdammt unkameradschaftlich !!  4:2 verlieren die Favoriten, Bert mit zwei Toren erfolgreich ….

So geht’s weiter:

Sonntag, 02.09.18 Topspiel gegen Kirschweiler

auf Teufelsfelser Rasen <> 13 und 15 Uhr !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *