2 0

09
September
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Seit 20 Heimspielen ungeschlagen !

TEUFELSFELS I  GEWINNT  TOPSPIEL  MIT  1:0

ber.kf   Seit Mai 2017 hat die 1. Mannschaft kein Heimspiel in der Punktrunde verloren, 20 x ungeschlagen, TOP !  Mehr als 140 Besucher sahen heute das Topspiel der A-Klasse Birkenfeld, Zweiter gegen Dritter, Teufelsfels gegen SG Kirschweiler/Hettenrodt. In der 54. Minuten macht Björn das verdiente einzige Tor zum 1:0, nach einer Supervorlage von Tim …

In der 1. Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften, starkes Spiel im Mittelfeld. Erst in der 40. Minute hatte Tim eine gute Chance für den Führungstreffer …  Nach der Pause hatten die Gäste die Chance in Führung zu gehen, aber Kevin ist bei uns im Tor. In der 54. die 1:0 Führung, Angriffe der Gäste in der Folge, Schmidt verzieht knapp, ist sonst bei Artur gut aufgehoben. Matze in Topform prüft die eigene Torlatte, 20 Minuten vor Schluß zwei dicke Chancen für die Teufelsfelser, weiter geht es hin und her, Spannung pur, am Ende gewinnt der Aufsteiger, Abpfiff in der 95. Minute durch den guten Schiedsrichter Holger Krieger (LaLo) …

ANDY  SCHULZE  TRIFFT  WIE  NOCH  KEINER !

8:1 gewinnt die 2. Teufelsfelser gegen die Gäste aus Kirschweiler, überragend dabei das erste (Feld-)Tor von unserem Abwehrrecken Andy Schulze (unser Schiedsrichter im Kreis Birkenfeld), ein Heber aus 45 Meter genau unter die Latte, zum 7:1 in der 76. Minute…  die weiteren Torschützen: Kevin (1./68.), Yannic (9./68.), BjörnE. (44.), Vali (57.) und Mario zum 8:1 (83.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *