HEIMSPIEL GEGEN NaBo

20
September
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Sonntag, 23. September, 15 Uhr

Teufelsfels I – Spvgg. Nahbollenbach I

Der Lauf geht weiter:  2:0 gegen NaBo I 

12 Liter Regen in einer Viertelstunde

Wer hätte das für möglich gehalten ? Nach 7 Spieltagen in der A-KLasse steht unsere Erste auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem Zweiten, einen Punkt hinter dem Tabellenprimus ! Den Urlaub in Izmir habt Ihr Euch redlich verdient …

Heute ein dominantes aber nicht zwingendes Spiel unserer Elf gegen die Städter. Bis zur 26. Minute dauert es bis die Gäste ihre erste Chance haben. Gefühlte 70% Ballbesitz für die Roten (in neuen Trikots), 34. Minute Justin Freistoß an die Latte, drei Minuten später Tim an den Pfosten  …  Dann fast sich Mo ein Herz (41.), Alleingang durch die halbe Abwehr, knallt er das Ding unhaltbar ins Netz …

2. Halbzeit: die Städter kommen, Kevin Parade in der 53., dann gibst reichlich von Oben, Spiel für 14 Minuten unterbrochen, 12 Liter Wasser in der Viertelstunde, geblitzt hat es auch …  Nach der Unterbrechung Vorteile für Nabo, aber am Schluß kommt Teufelsfels zurück. 6 Minuten vor Schluß schlägt der emsige CK7 den Ball in den Strafraum, Welle ist da, erlöst zum 2:0 Endstand.  „Eine schwierige Geburt*“ in der Tat, aber ein hochverdienter Sieg !

*die Trainerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *