Dominantes Spiel

30
September
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Zwei Siege in Rötsweiler

Erste Mannschaft weiter in der Tabellenspitze !

kf.ber.  Das Spiel war von Anfang nichts für schwache Nerven, schon in der 3. Minute wurde Grüne nach einem Eckball geprüft, nur zwei Minuten später hatte Welle eine Chance für die Teufelsfelser. Von der 10. bis 20. Minute Power-Play des Aufsteigers, 23. ein Heimspieler verzieht knapp übers Tor, im Gegenzug Doppelchance für die Roten … In der 31. und 40. Minute erneut Chancen für Welle nach klasse Vorarbeit von FloK und Björn ….

Liebe Gastgeber waren die Kombinierten nicht wirklich, Stinkefinger und ‚Hurensöhne‘ mussten sich unsere Spieler in der 2. Halbzeit gefallen lassen, auch mit Bier wurde geschüttet… So ist das,  wenn man nicht verlieren kann ! Auch die 2. Halbzeit dominierte unsere Elf klar, auch wenn Grüne in der 60. im Glück war. Viertelstunde vor Schluß, Passi wie ein Taifun über die linke Seite, Zusammenspiel mit Tim, der macht dann die Kiste, unhaltbar für deren guten Torwart… Nur 8 Minuten später (83.), tolle Doppelpaß-Spiele mit Philipp, CK 7 und Tim wirbelt die Abwehr durcheinander, wieder Tim zum verdienten 2:0 Sieg !  Unverständlich die Gelb/Rote für Tim vom guten Schiedsrichter Manfred Wagner, weil er einem ‚Stinkefinger‘ den Spielball mit der Bemerkung zu rollte, „Nimm ihn als Andenken mit nach Hause!“ 

ZWEITE  KANTERT 9:3

Überlegen die 2. Mannschaft auf des Gegners Platz, gelegentliche Konter zulassend, gewinnt unsere Rserve mit 9:3: 4 Tore Kevin, 2 Tore Pascal, Bert, Hasi und Vali je 1

MITTWOCH, 03. OKTOBER, 15 UHR

TEUFELSFELS I  –  SC BIRKENFELD I

(vorgezogener Rückrundenspieltag !)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *