SCB STARK !

03
Oktober
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

SC Birkenfeld gewinnt 3:1

Teufelsfels nach 22 Heimspielen erstmals wieder besiegt !

ber.kf   Topstart in die Partie, nach 3 Minuten knallt FloK nach schöner Justin Vorlage die Kugel ins Tor, 1:0. Nur 2 Minuten später dämliches im Strafraum, Foulelfmeter der Gäste zum 1:1. Das Spiel geht Hin und Her, 13. und 16. Minute kann unsere Elf wieder in Führung gehen, die kalte Dusche in der 20. Minute das 2:1 für die Kreisstädter. Danach klare Vorteile für den SCB, Grüne muß zwei mal mit Paraden retten …

Auch die 2. Halbzeit domiert der SC und macht in der 50. Minute das 3:1. Obwohl die beiden ersten Tore Geschenke waren, ist der Gäste Sieg verdient. Teufelsfels fand nach dem 1:2 nicht mehr ins Spiel, kam mit deren Vorchecking nicht zurecht, verfutschelte die Bälle, ließ dem Gegner zu viel Raum, war im Angriff  harmlos …

Die nächsten Spitzenspiele schon am Sonntag:

13 Uhr Teufelsfels II – FC Hohl II (1., C Klasse)

15 Uhr Teufelsfels I – VfL Weierbach I

20. Minute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *