TOP & HOP

07
Oktober
2018

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Zweite stürzt Spitzenreiter

Erste scheitert am  Unvermögen

ber.kf   Die 2. Mannschaft gewinnt gegen den Spitzenreiter FC Hohl hochverdient mit 2:0. In der 1. Halbzeit reihte sich Chance an Chance, allein die Kugel ging nicht ins Netz, lag auch am sehr guten Gäste Keeper… Zweite Hälfte ähnlich, unsere Elf aber noch dominanter, zwei Akteure des FC waren weiter nach Winterbach, zur Unterstützung der Bezirksliga Mannschaft gefahren . Endlich, 61. Minute, Artur als Flankengott punktgenau auf Pascal, der schiebt zum 1:0 ein. 10 Minuten vor Schluß, nach Flanke von BjörnE, Yannik macht das Ding mit dem 2:0 klar …

15 : 4 Eckenverhältnis

Die 1. Mannschaft scheiterte gegen den VfL Weierbach am eigenen Unvermögen Tore zu machen. Das Eckenverhältnis spricht eine deutliche Sprache, der VfL hatte 3 Chancen und mit Teufelsfelser Hilfe 4 Tore eingelocht … Teufelsfels war oft dominant, machte das Spiel, teilweise auf 1 Tor. In der 11. Minute traf Philipp per Kopf nur die Latte, weitere Angriffe scheiterten an deren gutem Torwart und an der Teufelsfelser Abschlußschwäche.  ein Foulelfmeter bringt die Gäste in Führung (32.) … Mit dem Halbzeitpfiff, nach einem krassen Abwehrfehler, das 0:2 .

So ging’s nach der Pause weiter, Chancen, Chancen. 50. CK7 mit einem tollen Knaller – 52. nach Eckball, Philipp’s Volleyschuß hält der Keeper – 71. Justin’s Kopfball wird gerade noch von der Linie geköpft – 78. zwei Einschußmöglichkeiten von Tim und CK7 abgewehrt …  Alles auf eine Karte gesetzt, dann das Mega-Abseitstor (82.) zum 0:3, und Kosmetik das 0:4 (87.)… KEINE TORE , KEINE SIEGE ! Da hilft keine Schelte gegen Mitspieler oder Schiedsrichter !

NÄCHSTES  HAMMERSPIEL

SV NIEDERWÖRRESBACH – TEUFELSFELS

Sonntag, 14. Oktober: 13 Uhr 2. Mannschaft <> 15 Uhr 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *